Am 11.09.2025 fand das diesjährige Zweifelderballturnier der Jahrgänge 5 und 6 auf dem Sportplatz im Stadion statt. Trotz durchwachsenem Wetter – mit Sonne, aber auch gelegentlichen Regenschauern – ließen sich die Schülerinnen und Schüler die gute Laune nicht verderben. Mit viel Ehrgeiz und Teamgeist traten die Klassen gegeneinander an und lieferten sich spannende Spiele.
Anfeuerungsrufe und Jubel waren auf dem gesamten Gelände zu hören, was die tolle Stimmung zusätzlich unterstrich. Am Ende setzten sich die Klasse 6e bei den Sechstklässlern und die Klasse 5b bei den Fünftklässlern durch.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ein großes Dankeschön geht an die betreuenden Lehrkräfte, die engagierten Schiedsrichter sowie alle helfenden Hände, die diesen sportlichen Tag möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!
D. Horning, K. Meinke, J. Meitz, N. Stefanovic