Am Dienstag, den 16.06.26, fand das mit Spannung erwartete Fußballturnier der 5. Klassen statt. Bei bestem Wetter und in
guter Stimmung traten die Mädchen und Jungen draußen auf dem Minifeld gegeneinander an.
In spannenden und fairen Gruppenspielen zeigten alle Teams großen Einsatz und Teamgeist. Am Ende setzten sich bei den Mädchen die Klasse 5b und bei den Jungen die Klasse 5a als Turniersieger durch.
Ein besonderer Dank gilt sowohl den Eltern, die für Speis und Trank sorgten als auch den Schiedsrichtern aus der Klasse 10e (Dawid Orlik, Amel Hotic, Angad Bhandal, Matteo Kobiella), die mit viel Einsatz und Übersicht für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Text und Bilder: Sandy Johann auf der Heide





