Auch in diesem Jahr hat das Max-Planck-Gymnasium wieder erfolgreich am europaweiten Englischwettbewerb The Big
Challenge teilgenommen. Über 160 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 bis 9 beantworteten die stellenweise kniffligen Fragen zu Grammatik, Vokabular, Aussprache und Landeskunde und erzielten dabei großartige Ergebnisse! Aktuell verteilen die Englischlehrkräfte die gewonnenen Preise in den Lerngruppen.
Wir gratulieren herzlich!
Text und Bilder: Matthias Karrasch



